Über mich


Name: Pollinger Arduino

Geboren: 08.07.1988

 

Seit vielen Jahren interessiere ich mich für die digitale Fotografie, vor allem der Naturfotografie. Mich fasziniert die Tierwelt vom Hirsch bis zum Hirschkäfer über jegliche Art von Tier und Insekt bis hin zu jeglichen Blumen/Sträucher. Alles was man in der Natur entdeckt ist für mich Jahr für Jahr etwas spezielles.

 

In der Frühlingszeit die Natur erwachen zu sehen gehört für mich zum Höhepunkt der Naturfotografie. Gleich wie der Mensch erfreut sich die Natur darüber erblühen zu können und in der warmen Sonne Energie zu tanken.

 

Wenn ich alleine oder mit anderen in der Natur unterwegs bin, ist es mir wichtig die Natur zu respektieren wie sie ist.

Wenn man die Natur respektiert gibt sie einem etwas zurück!

 

Schütze und achte die Natur, so achtest und schützt du dich selbst, denn du bist ein Teil von ihr!

 

 

 


Equipment


Kameras

 

  • Sony Alpha 700
  • Sony Alpha 55

Objektive

 

  • Sony DT 35mm F/1.8 SAM
  • Tamron 90mm F2.8 Di Macro 1:1
  • Tamron SP AF 180mm F/3.5 Di LD, Macro 1:1
  • Tamron SP AF 150-600mm F/5-6.3 Di VC G2


Desweiteren verfüge ich über weiteren Zubehör wie Stative, Fernauslöser, Filter etc. 


© Die gesamten Bilder und oder Fotos dieser Website sind urheberrechtlich geschützt.

     Es dürfen keine Bilder und oder Fotos für andere Zwecke genutzt werden.